Wir helfen Ihnen dabei, passende Werbeplattformen zu finden, um Ads zu schalten. Außerdem übernehmen wir die Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Werbeanzeigen für Sie und halten Sie mit regelmäßigen Reportings auf dem neusten Stand.
Werbeanzeigen sind im Onlinemarketing unverzichtbar und bieten viele Vorteile gegenüber den offline Methoden. So sind Anzeigen in den letzten Jahren immer mehr zum primären Verkaufsbestandteil geworden.
Sie haben verschiedenste Einsatzmöglichkeiten, können individuell gestaltet werden und auf diverse Zielvorhaben ausgelegt werden. Außerdem erreichen Sie ihr Zielgruppe mit Werbeanzeigen genau da, wo sie offen für Werbung sind – nämlich entweder in der Freizeit in den Sozialen Medien, während Sie sich für das Thema interessieren oder wenn sie konkret nach einer Lösung suchen, wie bei Google.
Wenn Sie noch nicht wissen, welche Plattform für Sie die richtige ist oder Sie Hilfe in der Kampagnenstruktur oder dem Design benötigen, dann ist just leads der richtige Ansprechpartner für Sie!
Online Werbeanzeigen gibt es in vielen unterschiedlichen Formaten. Ob mit Bild oder in reiner Textform, ob mit Verlinkung zu einer Landingpage oder einem einfachen Handlungsaufruf.
Sie sind ein beliebtes Format um Kunden und Nutzer auf sich aufmerksam zu machen, indem man sich von der breiten Masse abhebt und auffällt.
Hierbei können das eigene Corporate Design und somit auch die Werte des Unternehmens besser dargestellt und die Aussage oder das Angebot unterstützt werden.
Zusätzlich können auch direkt Funnel eingebunden werden und Käufe, Terminvereinbarungen oder Bewerbungen
getätigt werden.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über Social Media. Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn oder TikTok. Über Social Ads sprechen Sie Ihre potenziellen Kunden genau dort an, wo sie sich am meisten aufhalten.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe auf Seite 1 von Google. Mit Werbeanzeigen bei Google erscheinen Sie in der Regel, mit Ihren Keywords, über den organischen Suchergebnissen. Und erhalten somit mehr Impressionen und Klicks.
Native Advertising beschreibt Werbeanzeigen, welche optisch und inhaltlich an das Umfeld angepasst sind und im redaktionellen Teil von Werbemitteln erscheinen und dem Kunden unauffällig ausgespielt werden.
Das kann so pauschal nicht beantwortet werden.
Die Kosten für eine Werbeanzeige können je nach Plattform variieren. Jedoch kann vorab entschieden werden, was das Maximalbudget am Tag oder während der Laufzeit sein soll. Wenn dann, während die Anzeige läuft, festgestellt wird, dass die Kosten angepasst werden müssen, ist dies kein Problem.
Ebenfalls können Anzeigen eingestellt werden, wenn das Ergebnis erzielt wurde, die Anzeige aber noch länger laufen würde. So können Kosten gespart werden.
Anhand von monatlichen Insights-Reportings können jederzeit Optimierungspotentiale besprochen und umgesetzt werden um noch mehr Leads zu einem fairen Preis akquirieren zu können.
Sie möchten die Vorteile des Adversings selbst nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen und neue Leads zu generieren, wissen aber noch nicht genau, was Ihr Nutzen ist?
Hier finden Sie eine detaillierte Auflistung aller Vorteile:
In den Sozialen Medien erscheinen Anzeigen über oder zwischen dem Feed und in den Storys. Bei Google werden sie sogar über und/oder unter den eigentlichen Suchergebnissen platziert.
Anzeigen können getrackt werden, so dass wichtige Kennzahlen übersichtlich erkennbar sind und die Anzeigen gegebenenfalls schnell optimiert werden können. Dadurch können Kunden oder Bewerber auch später gezielter angesprochen und das Budget kann rund um die Uhr überwacht und gegebenenfalls nachgebessert werden.
Einer der größten Vorteile ist, dass verschiedene Versionen der gleichen Anzeige gegeneinander getestet werden und so optimiert werden können (A/B-Test / Splittest). Erkennbar sind beispielsweise die Anzahl der generierten Leads, Informationen darüber, welche Überschrift besser funktioniert hat oder welches Bild die meisten Interaktionen erzielen konnte.
Vorab können Ziele und Zielgruppe bestimmt werden. Dadurch werden die Anzeigen denjenigen Usern ausgespielt, welche bereits Interesse an diesem Thema haben oder auf der Suche nach genau dieser Lösung sind.
Sie erreichen die Kunden dort, wo sie am aufnahmewilligsten für neue Dienstleistungen und Produkte sind: in ihrer Freizeit oder bei der direkten Suche nach einer Lösung. Bei Google sind sie auf den ersten Blick sichtbar und können dem Suchenden viel Zeit ersparen.
BEWERTUNGEN
Werbeanzeigen
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