Damit Sie wissen, ob Ihre Online Marketing Maßnahmen erfolgreich sind, Ihre Ziele erreicht werden und an welchen Stellen es Verbesserungspotezial gibt, bieten wir Ihnen für jede Leistung ein regelmäßiges und umfangreiches Reporting an.
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot.
Damit Sie wissen, wie der aktuelle Stand Ihrer Online Marketing Maßnahmen ist, ob und wie Ihre Ziele erreicht wurden, ist es wichtig, ein regelmäßiges Reporting zu erstellen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung Ihres Reports.
Unsere Reportings werden individuell auf das Ziel des Kunden ausgerichtet, sodass alle relevanten Kennzahlen enthalten sind und entsprechend neue Ziele und Maßnahmen definiert werden können.
Der Online Marketing Report ist wichtig, damit Sie als Kunde verstehen, welche Maßnahmen ergriffen wurden, um Ihre Ziele zu erreichen. Den Report erhalten Sie jeden Monat schriftlich oder persönlich. So können wir Ihnen wichtige Fakten erläutern und Fragen klären. Ob per Telefon, Videoanruf oder vor Ort – Sie können selbst entscheiden, wie Sie Ihr Reporting erhalten wollen.
Reportings dienen nicht nur als Kontrolle, sondern viel mehr, um Sie als Kunde auf dem Weg mitzunehmen und regelmäßig abzuholen.
So verlieren Sie nie die Übersicht, können jederzeit eigene Ideen einbringen und haben Vertrauen in unsere Arbeit.
Insbesondere bei langfristiger Zusammenarbeit ist es wichtig zu wissen, welche Ziele bereits erreicht wurden und welche weiteren Maßnahmen ergriffen werden.
Der Online Marketing Report analysiert die bisherigen Online-Marketing-Maßnahmen und platziert Optimierungsvorschläge.
Unsere Reportings bestehen aus folgenden Punkten:
Unsere Reportings beinhalten alle wichtigen KPIs, sowie weitere Ziele und Umsetzungsmaßnahmen. Uns ist besonders wichtig, dass wir Sie in alle Schritte einbeziehen und die mit Ihnen besprechen. Gern gehen wir auch auf Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche ein.
Reportings erstellen wir an verschiedenen Zeitpunkten der Zusammenarbeit.
Das erste Reporting erstellen wir zu Beginn der Zusammenarbeit, in welchem der IST-Zustand Ihres Unternehmens ermittelt wird und alle bisherigen Kanäle und Umsetzungen sowie die gewünschten Ziele aufgelistet werden.
Während der Zusammenarbeit mit Ihnen erhalten Sie ein monatliches Reporting. Auf Wunsch können wir dieses natürlich auch öfter für Sie erstellen. Eine genaue Analyse und entsprechende Schlussfolgerungen können jedoch nur monatlich erfolgen.
Natürlich gibt es auch ein Endreporting, in welchem der Vergleich der Ausgangssituation und der Situation nach der Zusammenarbeit gezogen wird. Hier werden nochmals die Ziele und deren Erreichung definiert. Ebenso werden alle ausgegebenen Kosten und die jeweiligen Umsetzungsmaßnahmen aufgeschlüsselt, sodass Sie einen Gesamtüberblick erhalten.
Da jeder Kunde eine individuelle Lösung von uns erhält, können die Inhalte variiere. Hier kommt es immer auf die Ziele und die gebuchten Umsetzungen an.
Das Reporting ist essenziell für die Zusammenarbeit, sodass Sie immer einen Überblick über Ihr Online Marketing bekommen. Wir haben für Sie die größten Vorteile zusammengetragen:
Wir wissen, wie wichtig Reportings im Online Marketing sind und schätzen diese sehr. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass in jeder Zusammenarbeit der Punkt des monatlichen Reportings im Vertrag festgehalten wird.
Natürlich können die Reportings auch in kürzeren oder längeren Abständen geliefert werden. Wir möchten, dass unsere Kunden zu jeder Zeit den Überblick über unsere Arbeit und ihre Ziele behalten. Transparenz wird bei uns großgeschrieben.
Da wir Marketing von Unternehmern für Unternehmer anbieten, wissen wir natürlich, wie wichtig es ist, dass man auf der Reise der Umsetzung mitgenommen wird. Außerdem können Sie als Kunde auch neue Wünsche und Ideen mit einbringen.
Ihnen ist es wichtig, dass Ihre Agentur nicht nur Ihr Online Marketing übernimmt, sondern aktiv mit Ihnen zusammenarbeitet? Mit uns erhalten Sie einen zuverlässigen Partner.
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