GINZAI

#Marketing #Design #Social Media

Anfang 2022 betreuten wir unseren Kunden GINZAI in der Umsetzung ihres neuen Markenauftritts auf Instagram & Facebook.

ginzai referenz

Marketing

Unsere Mission

Ausgangssituation:

Das Unternehmen INNOVARTIS meldete sich bei uns kurz nach dem Rebranding ihres GINZAI-Shops & Markenauftritts. Wir sollten sie unterstützen, mehr Sichtbarkeit in den Sozialen Medien zu erhalten.

Ziel:

Ziel war es wichtige KPIs für die Einschätzung der Marketingaktivitäten zu entwickeln und davon ausgehend eine Social Media Strategie zu entwerfen. Im Fokus stand hier: Rituale & Entspannungsmomente in Verbindung mit den Beauty-Produkten zu bringen. 

Nach dem Motto:

People Moods Ginzai

RESULTAT

Zu Beginn haben wir mit GINZAI einen umfassenden Kick-off Termin, inklusive Potenzialanalyse durchgeführt und nach einem Monat Strategiephase konnten wir dem Kunden unsere Ideen präsentieren.

Hierunter fiel eine Strategie mit festgelegten Kennzahlen für jegliche Social Media Marketingaktivitäten, ein Content Fahrplan sowie ein allgemeines Social Media und Advertising Konzept.

Danach durften wir diese Strategie mit dem Kunden zusammen umsetzen und eigenen Content gestalten. Zusätzlich arbeiteten wir mit Multiplikatoren zusammen, entwarfen ein Kooperationskonzept und führten eine Produkttester-Aktion durch.

To Do's

DAS WILLST DU AUCH?

Lass uns kennenlernen und schauen, wo wir dich unterstützen können!

Die Fakten

85%

mehr Content-Interaktionen

15% 

mehr Abonnenten

57K

Reichweite

DAS WILLST DU AUCH?

Lass uns kennenlernen und schauen, wo wir dich unterstützen können!

Buche jetzt direkt deinen Kennenlerntermin.